Uff was habe ich denn alles im Koffer. Der lässt sich kaum schliessen und ist natürlich sehr nahe an der Gewichtsgrenze.
Ich hole noch einen letzten Kaffee, danach verstaue ich alles im Auto und bin um 9:30 bereit für die rund 300 Km Fahrt nach Housten.
Beim Wegfahren ist alles gesichert, ausser der Kaffee, den ich nur mal schnell auf den Boden der Beifahrerseite gestellt hatte. Naja gibt’s es dann halt unterwegs einen neuen, ich muss ja sowieso bald tanken gehen.
Ich komme in einen heftigen Stau, da es bei der Autobahnkreuzung gekracht hat. Nach ca. 15 Minuten bin ich aber dann auch durch, und es geht auf der I-10 Richtung Houston.
Nachdem Auto auftanken fahre ich durch bis Kathy. Ich bin sehr gut in der Zeit, so kann ich ruhig in einem Waffelhouse gemütlich Frühstücken gehen.
Kurz nach 13 Uhr habe ich mein Mietauto abgegeben und fahre die 5 Minuten mit dem Shuttle Bus zum Flughafen.
Das ein checken meines Übergepäckes geht problemlos trotz der Grösse. Ich bezahle die $100 und gehe dann zu meinem Gate.
Es bleibt genügend Zeit um die Bilder von gestern zu bearbeiten und alles auf mein NAS zu Hause hoch zu laden.
Nach ein paar Sprüchen über Whatsapp offeriert mir Martin mich am Flughafen abzuholen. Ich müsste sonst mit dem Taxi nach Hause fahren, da ich mein Übergepäck (die grosse Schachtel) unmöglich von der Bus Station nach Hause tragen kann.
Der Flug mit dem A380 nach Frankfurt ist ruhig und heute funktioniert auch des Entertainment System.