Leider ist das Wetter auch Heute nicht wirklich schön. OK immerhin trocken.
So bearbeite ich die gestrigen Bilder und trödle sonst noch etwas rum.
Im Garten von Luckenbach Texas zu sitzen ist bei der Arschkälte definitiv nichts.
Also beschliesse ich einfach mal auf die I-35 Richtung Norden zu fahren.
Erste Idee San Marcos Outlet shopping.
Als ich mich aber der Exit 200 näherte entschied ich kurzerhand nach Austin zu fahren und im Wild About Music zu schauen ob sie die schönen Luna Gitarren noch haben. (Die eigentlich geplante Beratung durch Bo viel ja ins Wasser, da er eine Woche zuvor sein Handgelenk gebrochen hat und ich ihn so nicht beanspruchen wollte).
Da Wolkendecke nicht aufgerissen hat und es zudem nur gerade knapp 10 Grad hat, habe ich keine Lust im DownTown rumzuschlendern, sondern wollte nur möglichst nahe dem Shop parkieren.
Man ist Austin Downtown ein mist zum Parkieren. Parkhäuser sind zwar angeschrieben, aber wenn man dann in der Einfahrt steht, steht ein Schild mit „Only resident“. Beim dritten Parkhaus konnte ich mein Auto dann abstellen, aber inzwischen bin so im Kreis rum gefahren, dass ich keine Ahnung mehr habe wo ich mich befinde.
Also habe ich schnell ein Foto bei der Kreuzung mit den Strassennamen gemacht, danach Handy Navi eingeschaltet und Richtung Congress Ave abmarschiert.
10 Minuten später stehe ich im Shop.
Beide schönen Luna Gitarren hängen noch da. Ich habe versucht ein paar Töne zu spielen, aber meine Fingernägel sind zu lange und die Musik im Shop ist viel zu laut, sodass ich die Gitarre gar nicht hörte.
Ich lies mir mein neues Baby in die original Schachtel verpacken, bezahlte die Gitarre und durfte mich frei bei den Shop Plectren bedienen.
Danach verlies ich beladen mit der Gitarren Schachtel unterm Arm, mega happy den Shop.
Meine Laune bekam der Obdachlose vor dem Shop, der mir grinsend sein Becher mit der Aufschrift „for coffee“ entgegen streckte, zu spüren. Auch er soll einen guten Tag haben.
Eigentlich wollte ich in den Bier Garten wo Mitch Webb and the Swindels ab 16 Uhr spielen.
Das Lokal ist aber sowas von überfüllt und Chris sitzt heute nicht am Schlagzeug.
So entschliesse ich mich kurzerhand einen Starbucks aufzusuchen, ein Sandwich zu essen und danach zurück nach San Antonio zu fahren.
Ich halte noch kurz bei Sam’s Ash um mir ein Stimmgerät für die Gitarre zu kaufen. Danach fahre ich ins Hotel wo ich natürlich meine Gitarre ausprobiere.