23. Februar 2019

Um 6 Uhr klingelt der Wecker. Schnell unter die Dusche und danach ans Frühstücksbuffett.

Yehhhh feine Texas Waffeln.

Es ist 72F und es hat sicher 90% Luftfeuchtigkeit. Unterwegs kommt irgendwann die Sonne hervor, doch nach ein paar Meilen wird es plötzlich dunkel, scheint als wolle die Welt unter gehen.  Nach der Abzweigung von der I-10 bei Luling kommt aber wieder die Sonne, die dann auch den ganzen Tag bleibt.
Wimberley erreiche ich nach  2 ½ Std.

Upps was ist denn das? Eine Wasserbrücke !

Das Hot Road findet auf einer A7 Ranch statt. Die ist sowas von cool.

Ich schlendere etwas umher und schaue mir die Autos an. Gegen 10:30 sehe ich Toni der gerade das Equipment in den Opera House trägt.

Pünktlich um 11 Uhr bin ich im Saloon und geniesse das Konzert von Texas T and the Shine Runners die ich das erste mal in dieser Formatierung sehen.

Während dem Umbau schlendere ich wieder durch die kleine Stadt.

Ich schaue mir auch die zweite Band, the Sean Castillo Trio an. Danach verlasse ich die Ranch und fahre nach Copperas Cove.

Ich als erstes suche ich die Weinkellerei wo heute Abend Dean Selzter spielt. Gut habe ich dies bei Tageslicht gemacht, ich hätte dies ansonsten nie gefunden.

Im Super 8 Hotel, das ich vor Reserviert habe, bleibt mir noch etwas Zeit um mich kurz hinzulegen bevor ich wieder zur Weinkellerei fahre.

Ich ahnte es. Irgenwas stimmt nicht. Dean hätte sonst sicher was ins FB geschrieben.

Das Konzert ist wegen dem unstabilen Wetter abgesagt worden. Schade……
Vor allem Schade, da ich extra da hochgefahren bin und mir andere Konzerte wie The Gorges die in Helotes spielen, entgehen lies.

Naja kann man nichts machen.

Ich habe einen Orange Cyder getrunken und habe das Lokal dann gegen 8:30 Uhr verlassen und bin zurück ins Hotel gefahren.

Im Hotel habe ich nochmals die web Seite von Dean gecheckt…… Ich kann schauen solange ich will, er gibt keine Konzerte während meiner Ferien.

 

Nächster Tag

 

Comments are closed.