The same Procedure like every time.
Hasen ein letztes mal füttern, Kehricht Sack runter stellen und zum 100x prüfen ob alles, Pass, ESTA, Flugticket, Mietauto Voucher, Natel, Navi, Kreditkarte, Fahrausweis, alle Ladekabel, etc. dabei ist.
Als ich um 04:20 runter gehe, sehe ich gerade das Taxi bei der Hausnummer 7-11 wenden. Ich geben dem Fahrer mit meiner Natel Taschenlampe Zeichen. Denn es ist unmöglich die Hausnummern zu sehen, die ja nur bei den Hauseingängen angeschrieben sind und die Strassenbeleuchtung geht auch erst um 5 Uhr an.
Da der Fahrer so früh erreiche ich schon um 04:45 den Flughafen.
Swiss nervt…… Ich muss bis 05:15 warten bis ich endlich meine Koffer abgeben kann, denn es ist nur der Business und der Family Check-In Schalter offen.
Beim nochmaligen wägen meines Koffers sehe ich, dass er 1 KG zu schwer ist. Ich muss die Roadbook’s ins Handgepäck nehmen sonst hätte ich das Gewicht nicht eingehalten.
Als ich endlich meinen Koffer los bin muss ich bis 05:25 warten bis mein Gate endlich auf dem Monitor erscheint.
Bei einem Kaffee und Sandwich vertreibe ich mir die Wartezeit bis mein Flug um 06:55 ab A63 geht.
Beim durchgehen meiner Bordingkarte sehe ich, dass ich ein SSSSS auf meiner Boarding Karte Frankfurt -> Houston habe. OK, ich habe heute den verry Super Spezial Check gewonnen.
Der Flugi nach Frankfurt ist nur ca 2/3 gefüllt und die 45 Minuten Flugzeit vergehen schnell.
In Frankfurt angekommen folge ich dem Z bis zur Passkontrolle. Ja, nun darf ich zum Sprengstoff Check.
Opps, der erste Check gibt positive Werte an. Der zweite ist dann aber OK.
Das Ganze ist in 10 Minuten durch und ich habe ja genügend Umsteigezeit.
Schön ist der Lufthansa A380 anzusehen der mich Heute nach Houston bringen wird.
Ich habe meinen Sitzplat 92A in der 3.letzten Reihe …… Ja der Flugi ist lang.
So cool, ich habe alle 3 Sitze für mich und kann es mir so richtig gemütlich machen.
Der A380 ist super leise. Das Riesen Teil hebt fast geräuschlos ab. Kurz nach dem Mittagessen haben wir etwas Turbulenzen aber sonst verläuft auch dieser Flug ruhig. Ich muss einfach die 11 Std hinter mich bringen. Gut habe ich mein eigenes Unterhaltungssystem mit mir, denn die Elektronik spinnt.
Pünktlich um 14:05 lande ich in Houston.
Bis das Migrationsprozedere durch ist und ich meinen Koffer habe, vergeht wie üblich knapp eine Stunde. Eine weitere brauche ich, bis ich mit dem Mietauto den Flughafen verlasse.
Natürlich kann es die Avis Autovermietung nicht lassen, mir irgendwelche Versicherungen zu versuchen anzudrehen. Diesmal sollte es eine für verlorene Schlüssel etc. sein.
So erreiche ich gegen 17 Uhr mein Hotel, das Comfort-Inn in Katy, das ich ohne Probleme finde. Der Verkehr allerdings ist schrecklich.
Nachdem ich eingecheckt habe fahre ich zum nur ein paar Minuten entfernten T-Mobile Shop wo ich meine Prepayd Karte reaktivieren kann.
Danach fahre ich zur Katy Mall wo sich auch ein Converse Outlet befindet. Schnell ein paar neue Snaker aussuchen und weiter zum Walmart.
Als ich von der Katy Mall weg fahre, stoppt mich die Polizei.
Ups, was habe ich nun angestellt? Bin ich zu schnell gefahren? Muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wie schnell ich hier fahren darf.
Der Polizist weisst mich darauf hin, dass ich ohne Licht gefahren bin.
Ich habe vergessen mich zu achten, ob das doofe Auto das Abblendlicht selber einschaltet. So war ich mit Tagfahrlicht unterwegs, was bedeutet, dass ich ohne Heckbeleuchtung gefahren bin.
Der nette Polizist zeigt mir sogar an welchen Hebel ich drehen muss, um das Licht einzuschalten. Dessen Anweisung ich natürlich brav folgte und mich entschuldige.
Noch kurz im Walmart das nötigste für unterwegs shoppen und dann zurück zum Hotel wo ich kurz nach 20 Uhr todmüde ins Bett falle.