Ich habe mit Renata telefoniert und sie nach Ideen für die Mini Horse Baby Holster gefragt. Definitiv die einzige vernünftige Lösung ist shopping via Internet Shop resp für die Baby’s selber machen.
Nach hin und her habe ich beschlossen, doch erst am Montag abzureisen, dafür früh morgens.
Die Unterkünfte für die letzten zwei Nächte sind reserviert, das Reiseprogram für Montag steht. Ich habe dabei aber Corpus Christi raus gestrichen, da ich nicht auf den Flugzeugträger kann resp. ich mit meinem Stiefel und Krücken nicht die Treppen/Leitern hochkomme.
Heute geht es zuerst nach Blanco wo ich das Buggy Barn Museum besuchen will. Dies wird aber nichts, da es nach dem vielen Regen viel zu matschig ist um mit Krücken da rum zu humpeln.
Also beschliesse ich nach Johnson City zu fahren und mir die Hill Country Scenic Mill anzusehen, dies jedenfalls von aussen denn es ist viel zu schön um irgendwo die Zeit drinnen zu verbringen.
Nachdem ich etwas durch die Strassen von Johnson City gelaufen bin, fahre ich weiter zum Lyndon B. Johnson SP, der Park eines der ehemaligen Präsidenten. Er war von 1963 – 1969 als 36. Präsident im Amt.
Schon die Fahrt durch den Park bis zur Ranch ist ein Erlebnis.
Leider hat die letzte Führung des heutigen Tages keinen Platz mehr frei, aber vieles der Anlage kann man auch so ansehen. Ich laufe etwas durch die Anlage und geniesse das Wetter.
Die kleine Airforce One brachte den Präsidenten jeweils vom Flughafen Austin zu seiner Ranch.
Inzwischen ist es auch Zeit um zum Miller Creek RV Park zu fahren. Ich bin noch etwas früh, Gregg und Levy kommen erst in einer halben Stunde. Also schlage ich mir die Zeit irgendwie in der Stadt um die Ohren.
So cool, endlich sehe ich Levi wieder. Ich gebe ihm alle Kinderschokolade für seine Jungs die ich für Olaf mitgenommen habe, sowie die Schöggeli die ich sowieso für ihn dabei habe.
Ich geniesse es Levy und Gregg beim Spielen zuzuhören und mit ihnen zu quatschen.
Kurz nach 21 Uhr verabschiede ich mich schweren Herzens von den beiden, ich hätte gerne das letzte Set noch angehört und wäre mit ihnen abgehangen, aber leider geht dies nicht.
Weiter geht es nach New Braunfels wo Texas T and the Shine Runners ihr Abschiedskonzert geben. Ich will mich ja auch von Tony, Rocko, Bred und Brandy verabschieden. Ich geniesse den Rest des Abends zusammen mit Trisha und Hexanberry im Phoenix Saloon bevor es endgültig Tschüss sagen heisst.