23. Februar 2018

Da so vieles in diesen Ferien nicht klappt, nehme ich vorsorglich mal mit Olaf Kontakt auf. Ob er wohl an das Treffen Montag oder Dienstag gedacht hat ?

Irgendwann schreibt mir Olaf, dass er leider bussy sei und je bis 17 Uhr arbeiten müsse. Auf Alternativen geht Olaf nicht ein.

OK, dann geht alle restliche Schokolade an Levi und seine Jungs.

Da ich ja erst eine der 4 Missionen besucht habe, mache ich mich bei dem bescheidenen Wetter wieder Richtung Süden der Stadt.

Zuerst besuche ich die Mission Concepcion.

Anschliessend die Mission San Juan, wo ich je durch die Anlage laufe.

Die Zufahrtsstrasse zur letzten Mission, der Mission Espada ist von den Regenfällen der letzten Tage Überflutet und daher gesperrt.

Kann man nichts machen. Auf dem Rückweg suche ich einen Tankstellen Store auf wo ich ein Hotdog und Tacos esse. Danach fahre ich zurück zum Hotel.

Am Abend geht es in den „John T Floores Country Store“ nach Helotes wo Jason Boland & The Stragglers spielen. Das Konzert war gut, aber irgendwie stimmte es für mich nicht, da ich ja mit meinem Fuss nicht den ganzen Abend stehen und mich zwischen die tanzenden Leute stellen kann. Von der Band habe ich nicht viel gesehen, zuviele Hüte versperrten mir die Sicht.

Nächster Tag

Comments are closed.