26. September 2011

Nach einem improvisierten Frühstück im Hotelzimmer fahren wir in den Black Canyon NP .

Auf der Fahrt runter in den Canyon sehen wir ein Deer am Strassenrand. Die Aussicht von hier unten am Fluss ist imposant. Hilfe, im oberen Teil des Parks treffen wir auf einen Car voller Touris. Schnell verlassen wir das Visitor Center damit wir wieder unsere Ruhe haben und den oberen Teil des Parkes geniessen können.

In Grand Junction suchen wir in ein Starbucks auf damit wir das Motel für die Nacht per Internet reservieren können. Anschliessend versuchen wir auf der 70 Business die Interstate zu finden. Irgendwo scheinen wir eine Abzweigung verpasst zu haben denn wir fahren zig Meilen bis wir endlich eine Einfahrt finden.

Wir fahren auf der I-70 bis nach DeBeque. Von da geht es 25 Meilen auf einer Dirt Road durch atemberaubende Landschaft bis wir am „wahrscheinlichen Ziel“ angelangt sind, den Goblins im South Shale Ridge.

Ja, wir waren 25 Meilen alleine. Nein, wir sind nicht sicher ob wir die richtigen Goblins gefunden haben. Ja, es hat mega spass gemacht.

Zurück in Grand Junction fahren wir zum Motel wo wir erst mal duschen, denn wir sind total verstaubt von unserem Abenteuer. Zu Fuss gehen wir ins Wendy einen Burger essen.

 

Nächster Tag

Comments are closed.