Ich schaue mir das Hotel etwas genauer an bevor wir in die „Küche“ gehen wo uns ein ausgiebige und feines Frühstück erwartet.
Schon bei der Einfahrt in den Caprock Canyon SP sehen wir eine Herde Bisson friedlich grasen.
Die Bisson sind wesentlich kleiner als jene im Yellowstone NP dafür schon fast zum knuddeln.
Bald schon sehen wir 2 Deer über die Strasse laufen, ein lebensmüder Hase hüpft vor unseren Auto durch, Roadrunner laufen entlang der Strasse. Wir geniessen den Park, mache kleine Wanderungen, treffen eine Schlagen die sich schnell aus dem staub macht.
„Bad Summer, no rain, hard to find hay fort he horses” meinte ein Reiter den wir beim Parkplatz trafen.
Als wir aus dem Park fahren sehen wir einen kleinen Kojoten.
In Amarillo quartieren wir uns im Motel 6 für 2 Nächte ein. Anschliessend fahren wir zu Sheplers shoppen, stöbern im OReilly und Auto Zone Auto Parts rum. Da ich nicht fündig werde, schickt uns der Staff zu FX Motorsports Wir müssen warten und warten bis wir endlich bedient werden, danach geht es mega kompliziert weiter bis wir eine Offerte für die gewünschten Auto Teile haben, die sie aber bestellen müssen und die erst am Donnerstag eintreffen. Solange wollen wir aber nicht in Amarillo bleiben.
Oh Schreck ….. als wir danach bei der Historic Route 66 ankommen merke ich, dass ich meine Tasche bei FX liegen gelassen habe. Schnell fahren wir zurück …. Die Erleichterung, ich erhalte meine Tasche wieder.
Wir fahren zurück zur Route 66 und laufen ein wenig umher. Viel ist nicht zu sehen, vieles hat auch geschlossen.
Zurück im Motel beginne ich mit dem Überarbeiten der Bilder Zu Fuss gehen wir ins nahe dem Motel gelegene Texas Roadhouse Abendessen.