Mit dem 06:34 Bus fahren wir zum Flughafen. Kurz vor 8 Uhr ist alles eingecheckt und wir können zum Kaffe.
Wir steigen pünktlich in die UA797 nach EWR und freuen uns auf unsere Ferien.
Mit 45 Min Verspätung aus ungeklärten Gründen geht es endlich los Richtung NY.
Unsere 1:50 Minuten Umsteigezeit in NY schmelzen nur so dahin. Als dann zur Verspätung auch noch 1 ½ Stunden bei der Migration anstehen dazukommt, verpassen wir unseren Weiterflug.
Nach weiteren 30 Minuten anstehen beim Ticketschalter haben wir für 18:05 ein neues Ticket und Boardingkarten für den Flug nach DFW in den Händen.
Doch auch dieser Flug hat über 1 ½ Std. Verspätung, sodass wir erst nach 22 Uhr in DFW ankommen.
Der Papierkrieg bei Alamo geht schnell und wir können unseren upgradeten SUV den wir für 11 $ Aufpreis pro Tag bekommen übernehmen.
Die Dame meint auf unsere Frage ob dies ein 4WD sei: Dies ist ein all Wheel Drive, 4WD haben sie nicht, die braucht es nur in Colorado. ????
Als wir jedoch einfach zu den SUV’s geschickt werden wo wir uns einen aussuchen sollen werden wir stutzig …. Warum haben wir upgrade bezahlt wenn wir einfach aussuchen können?
Auf unseren Wunsch nach einem US Car bekommen wir einen GMC mit gerade mal 1561 Meilen.
Wir machen uns auf den Weg zum reservierten Motel 6 Nord in Ft. Worth. Ich erwische eine Ausfahrt zu früh und versuche auf der Landstrasse das Motel zu finden. Natürlich landen wir im Ghetto. Als ich das Auto wende geht die Barriere vor unserer Nase runter. Es folgt ein langer Güterzug im Kriechtempo der dann mitten auf der Strassenkreuzung stehen bleibt. Nach gut 10 Minuten vor der Barriere warten fahre ich einem anderen Auto nach das uns überholt und in eine Seitenstrasse einbiegt.
Wow so einfach kann man die Barriere umfahren
Als wir kurz nach Mitternacht endlich im Motel ankommen packen wir das nötigste aus und fallen todmüde ins Bett.