Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. 90/100 Punkte habe ich in der Vokabular Prüfung.
Nun muss ich nur noch die Grammatik Schlussprüfung hinter mich bringen. Puhh die ist ganz schön heavy und die verfügbaren 2 Stunden vergehen wie im Flug.
Nach der Schule fahre ich zum Wooden Nickel Museum wo der erste Nickel 1885 produziert wurde.
Seit 1948 werden Wooden Nickel für Magische Tricks und als Zahlungsmittel produziert. Auch heute werden noch Wooden Nickel als Zahlungsmittel anstelle Bons benutzt, oder die Nickel werden als Visitenkarte gedruckt.
In ganz früheren Jahren waren die Nickel Zahlungsmittel anstelle von Münzen.
Das Toilet Ring Museum hat leider nur auf vorherige Telefonische Anmeldung geöffnet, so entschliesse ich mich das McNay Museum zu besuchen.
Da ich nicht wirklich an Bilder interessiert bin, interessiere ich mich mehr für die alte Villa, die wirklich wunderschön ist.
Von den Bildern haben mich aber doch die Bilder von Carl Rice Embrey fasziniert, wo man immer das Gefühl hat aus dem Fenster zu sehen.
Anschliessend will ich für Chris Blumen kaufen, doch einen Blumenladen mit frischen Blumen in San Antonio zu finden ist schwer.
Schliesslich werde ich, irgendwo in der Pampa, wo ich das Gefühl habe in Mexico zu sein, fündig. Die Verkäuferin stellt mir ein kunterbunter Blumenstrauss zusammen.
Irgendwann unterwegs klingelt mein Natel. Die Dame vom Mumme’s Shop ruft mich betreffend der Windmühle an. Der Transport würde aber $1200 kosten war 4x so viel wie der Preis der Mühle selber ist. Das ist mir zu viel, schade.