9. Februar 2013

Leider ist das Wetter nicht wirklich gut. Ich fahre zu den Natural Bridge Caverns wo ich mich 2 Minuten nach meinem Ankommen einer Gruppe anhängen kann.

Die Caverns überraschen mich als erstes mit der Temperatur von 70F und der Luftfeuchtigkeit von 99%. Die Caverns sind wunderschön und dank den vielen Geländern habe ich die Ideale Voraussetzungen um ohne Blitz fotografieren zu können (ich habe nur das mini Stativ mitgenommen).

Als die Tour beendet ist laufe ich zur Natural Bridge zurück und versuche Bilder zu mache ohne dass die Häuser sichtbar sind.

Nach einem Chili Hotdog (ich hatte nur einen Kaffe heute Morgen) fahre ich zum Natural Bridge Wildliferanche. Ein bisschen Afrika in Texas. Es ist nebelig und es regnet, so ist es richtig schön im warmen Auto zu sitzen und den Tieren zuzuschauen.

Hilfe mich knutscht ein Lama  

Vom mir abgegebenen Futter hatte ich zum Schluss noch einen halben Sack den ich einem kleinen Jungen gab der gerade auf dem Weg zum Petting Zoo war.

Weiter wollte ich zu einem weiteren Park, aber wandern bei diesem Wetter mach keinen Spass so fahre ich zum Walmart den ich auf dem Hinweg gesehen habe und gehe shoppen und einen Salat essen.

Zurück zu Hause bin ich irgendwie geschafft. Ich sortiere alle Bilder von Heute und lade sie auf das Tablett. Ich esse mit Chris noch etwas Glace die sie extra für mich gekauft hat während wir die Bilder zusammen anschauen. Nun ist es schon nach 9 Uhr und ich habe keine Lust noch auszugehen, so hänge ich noch etwas vor dem PC und gehe früh zu Bett wo ich noch etwas auf meinem E-Book weiter lese.

Nächster Tag

Comments are closed.