Beinahe die ganze Klasse hat die letzte Prüfung verhauen. Wir bekommen einen Free Pass und dürfen die Prüfung wiederholen.
Da ich am Abend an ein Konzert will, gehe ich nach der Schule nur schnell mein Auto auftanken und dann nach Hause Hausaufgaben machen.
Kurz nach 17 Uhr fahre ich ins DownTown und suche Sam’s Burger Joint. Da ich aber viel zu früh bin, suche ich nach einer Post. In einem ziemlich düsteren Viertel werde ich auch fündig, aber die Poststelle hat schon seit 13 Uhr geschlossen. So kurve ich noch etwas in der Stadt rum bevor ich zurück zu Sam’s Burger Joint fahre.
Eigentlich habe ich gar keinen Hunger, aber es ist ja fast schade in einem Burger Restaurant zu sitzen und nichts zu essen. Also muss zumindest eine Portion Natchos her.
Als um 19 Uhr die Türen zur Dancehall öffnen suche ich mir einen netten Platz mit guter Sicht zur Bühne. Ja, ich bin da und Two Tons of Steel auch. Ich habe mich schon soooooo lange auf das Konzert gefreut, dass ich es kaum glauben kann hier zu sein.
Es hat viele Tänzer hier in der Dancehall, aber niemand interessiert sich für mich. So gehe ich zur Bühne und schaue/höre der Band aus nächster Nähe zu.
Kevin hat wie versprochen T-Shirts mitgenommen. So bin ich jetzt stolze Besitzerin eine Two Tons of Steel T-Shirt.
Der Vegas Song hängt mir noch in den Ohren als ich schon im Bett liege.