27. Januar 2013

Nach einen spärlichen Frühstück und einem mini Kaffee   mache ich mich auf den 270 Meilen Weg nach San Antonio.

In Waco fahre ich zum Texas Rancher Museum wo ich die Ausstellung ein weiteres mal geniesse. Danach kaufe, ich wie Marco versprochen, ein Messer und für mich ein paar Texas Ohrringe.

Weiter geht die Fahr nach Austin, wo ich leider zu spät den Fotoapparat zur Hand hatte, da man vom HW aus das Capitol wunderschön sieht. Eventuell reicht es ja auf dem Rückweg für eine Sightseeing Tour durch Austin.

Kurz nach Austin versuche ich Vivian von der ELS Schule anzurufen, doch ich erreich nur die Combox. So informiere ich sie, dass wenn ich nichts von ihr höre, ich kurz vor 3 Uhr beim Campus sein werde und ihr ansonsten von da nochmals zu telefonieren versuche.

Nach einer WC Pause einem Snack im McDonalds (das gibt es in USA) versuche ich mein Mietauto aufzutanken.

Ups, mein Auto fährt mit Methanol. Ich laufe die ganze Tankstelle ab und suche nach einem Zapfhahn E85, doch ich finde keinen.

I need help !!!!!!!   Ein Angestellter schickt mich zur nächsten Tankstelle wo ich dann auch fündig werde.

Als ich um 3 Uhr den Campus der UIW erreiche versuche ich nochmals Vivian zu telefonieren. Sie sagt mir, dass Chris, meine Lady bereits auf dem Campus sei und auf mich warte.

Kurze Zeit später sehe ich Chris winkend mit einem Security auf mich zukommen.

Nach einer herzlichen Begrüssung fahre ich Chris hinterher zu meinem Zuhause der nächsten 4 Wochen.

Chris bewohnt ein hübsches 2 Bedroom Appartement in einer netten Gegend, nur unweit weg vom Campus.

Nachdem ich meine Sachen aus dem Auto geschleppt und mich ein wenig eingerichtet habe zeigt mir Chris den Weg zur Schule und die Umgebung.

OK, nach 30 Minuten weis ich nicht mehr wo oben und unten ist und hoffe aber trotzdem morgen den Weg in die Schule zu finde.

Später essen wir zu Abend und quatschen über Gott und die Welt.

Nächster Tag

Comments are closed.