26. Januar 2013

Ich habe schlecht geschlafen und musste mir auch irgendwann in der Nacht Socken anziehen, denn ich hatte eiskalte Füsse. 

Nach einem improvisierten Frühstück   mache ich mich auf den Weg zu Cabela’s, denn hier will ich ein Navi kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, die einen sind nur fürs Auto, die anderen nur zum laufen. So lasse ich es erstmal sein.

Weiter geht es zum Visitor Center des Texas Motor Speedway wo ich mir das 2012er Nascar Auto für die Sammlung kaufe.

In Arlington gehe ich zu Cavender’s denn ich möchte die Tasche, die ich im Internet gesehen habe. Leider gibt es sie im Shop nicht.

Gleich gegenüber gehe ich zu Sheplers, denn ich habe wie immer eine Einkaufsliste für Simon. Da ich nicht weis, ob sie meine %Karte, die von Denver ist, akzeptieren halte ich mich mit einkaufen zurück. Ich habe ja dann in San Antonio noch Gelegenheit. Ich finde jedoch ein paar schöne Boots für mich die gleich mitkommen.

Auf dem Weg zurück nach Ft.Worth gehe ich nochmals in einen Walmart und suche nach einem Navi, doch auch hier werde ich nicht fündig.

Weiter versuche ich es bei RadioSheker und Realy Autopart die jedoch keine Navi habe.

Ich habe genug von der Sucherei, so fahre ich nochmals zu Cabela’s und kaufe mir ein Navi fürs Auto, es wird schon irgendwie für meine Zwecke zu gebrauchen sein.

So fertig Shopping für Heute.  

Ich fahre zum StockYards wo ich gerade die Longhorn Show verpasst habe.

 Dies macht jedoch nichts, ich habe sie schon mehrere male gesehen. Ich schlendere durch die Shopps bevor ich zurück zum Motel fahre.

Kurz vor 8 Uhr fahre ich nach Aledo zum „The Finish Line Club“ wo heute Abend Benji Allen spielt.

Dank dem GPS finde ich die Bar problemlos. Kaum habe ich mich am Rand der Tanzfläche an einen Tisch gesetzt kommt Benji auf mich zu und begrüsst mich. Ich freue mich riesig, dass er mich sofort erkannt hat.

Ich geniesse einen wunderschönen Abend mit supper Musik. Zwischendurch wurde ich sogar zum tanzen aufgefordert was ich natürlich nicht ablehnte.

Nächster Tag

Comments are closed.