25. Januar 2013

Freitag, 25. Januar 2013

Nach 6 Tagen Arsch abfrieren in New York bei um die -5 bis -11 Grad und eisigem Wind lasse ich mich mit dem Hotel Shuttle um 4:40 a.m. zum Airport New Jersey Newark fahren den ich um 5:30 erreiche.

Nach einem kurzen check-in im Terminal C gehe ich erstmal einen Kaffee trinken und besorge mir zum Früstück ein Müsli.

Mit überarbeiten des NewYork Tagebuch verbringe ich die Zeit bis zu meinem Flug um 7:59.

Während dem Flug nach DFW übe ich mich mit schreiben auf meinem Tablet resp. dem «KingOffice»

Ich bin etwas entäuscht als ich in DFW lande. Es ist alles braun und es hat dicken Hochnebel, was dem ganzen nicht gerade einen freundlichen Eindruck gibt.

Mit dem Mietauto habe ich mega Glück, es hat kein Auto in meiner Klasse, so werde ich gratis auf ein Midsitze Upgradet  (was für ein Wort  ) und erhalte einen knallroten Chevrolet Impala in den ich mich gleich verliebe .

Der Freeway zwischen dem Airport und Ft. Worth ist eine mega Baustelle, s dass ich das Gefühl habe noch nie hier gewesen zu sein. Erst nach der Einmündung auf den 35W kommt mir das ganze wieder bekannt vor.

Im Motel6 Nord nehme ich mir ein Zimmer für die nächsten 2 Nächte.  Anschliessend fahre ich zum Walmart einkaufen, ein Navigationsgerät finde ich aber nicht.

Leider gab es den nicht zu Kaufen  

Auf dem Weg zurück zum Motel gehe ich in einen TacoBell essen, denn mein Magen knurrt fürchterlich.

Zurück im Motel hole ich mir einen WiFi Access damit ich mir endlich meine Mail runter laden kann. Dabei hätte ich beinahe ein Mail meiner Hostfamily übersehen.

Da ich totmüde bin gehe ich früh schlafen. 

Nächster Tag

Comments are closed.