Brrrrrr, es ist arschkalt. Als wir um 8 Uhr das Motel verliessen war es gerade mal 33F und wir mussten Eiskratzen. Da es in unserem Mietauto keinen Eisschaber hat, benutzen wir die Schlüsselkarte.
Nach einem supper Frühstück im Denny’s und dem auftanken unseres Autos fahren wir zur Bisti Süd Wilderness. Ich gab ein paar Koordinaten ins Navi die ich mir zuvor notiert hatte um die Hoodos, Arch und Eggs zu finden.
Laufen nach Navi ist nicht wirklich meine Stärke, zudem sehe ich im Sonnenlicht beinahe nichts auf dem Display. Wir laufen zu den Hoodos und kraxelten auf den Formationen rum bis es jeweils nicht mehr weiter ging.
Nachdem wir 100erte von Fotos gemacht haben wollen wir zur Arch, doch wir fanden keinen Weg, landeten immer wieder in Sackgassen bis wir nach ca. 2 Std entschlossen zurück zu gehen
Über die CR 7500 fahren wir vorbei an der De-Na-Zin auf die 550 und so zum Angel Peak . Inzwischen ist es doch 56F aber der Wind bläst hier oben wieder eisig, sodass wir unser Mittagspicknick wieder im Auto essen
Zurück im Hotel lege ich mich etwas hin, Anita und Andy fahren in den Walmart shoppen.
Abendessen gibt es heute bei Chucks. Hier herrscht das richtige Chaos, so mussten wir 30 Minuten auf unsere Boonles Chicks warten, die inzwischen leider nur noch lauwarm waren. Da wir keine Lust hatten noch länger zu warten verzichteten wir auch eine Reklamation. Nach dieser negativen Erfahrung suchten wir einen Starbucks auf und gönnten uns einen feinen Kaffee.