28. Oktober 2013

Mein Heutiger Höhepunkt sollte das Border Patrol Museum  sein. Als ich aber heute Morgen die Öffnungszeiten im Internet nachschaue musse ich leider feststellen, dass das Museum Montags geschlossen hat. So schade, habe ich mich doch so darauf gefreut.

Wir habe heute einige Meilen vor uns, sodass wir erst mal bis runter zur I-10 fuhren wo wir unser Auto auftankten und uns im Shop Kaffee und etwas zwischen die Zähne holten.

Ein weitere Halt gilt einem der Love‘s Tankstellen  damit Andy endlich in Ruhe Trucks fotografieren konnte während Anita und ich im Shop rumschlenderten.

Weiter geht die Fahrt nach El Paso TX da Andy und Anita auch ohne den Besuch des Border Patrol Museum die Stadt anschauen möchten. Wir Parkten unser Auto beim Conventional Center. Mit einer Informations-Map  liefen wir zu Fuss entlang des Historic DownTown Walking Route  .  Wir schauten kurz über die „Grenze“ nach Mexiko. Inzwischen ist es Mittag und unsere Mägen melden sich knurrend zu Wort. So suchen wir ein gemütliches Restaurant. Das Essen was fein, aber wir müsten endlos auf unser Essen warten.

Frisch gestärkt gingen wir zurück zum Auto. Da wir durch das Ausfallen des Musem etwas Zeit gewonnen haben gehen wir in einen der Western Outlet  shoppen.

Weiter geht die Fahrt Richtung Norden und somit verlassen  wir Texas nach ein paar wenigen Stunden wieder. Die 70 Meilen bis nach Alamagordo das wir gegen 17 Uhr erreichen sind ziemlich langweilig.

Durch die Zeitverschiebung haben wir eine Stunde bis zum Sonnenuntergang gewonnen. Wir erreichen den White Sands NP  um 17:45 Uhr, sodass wir gerade noch rechtzeitig zum  Sonnenuntergang ankommen

Nachdem die Sonne weg war fuhren wir zurück nach Alamagordo. Wir habe eine Reklamen des Supper8 gesehen wo mit Free Breakfast und Steak House in walking Distanz geworben wird.

Nachdem einquartieren und uns etwas frisch machen gehen wir ins gleich vis a vis gelegenen Steakhouse Abendessen. Mein Whisky Steak war mega fein aber auch mega Hot

Nächster Tag

Comments are closed.