19. Oktober 2013

Mit Koffer und Rucksack beladen verlasse ich kurz nach 6 Uhr das Haus und laufe zur Busstation Hirschen die ich um 06:20 erreiche. Kurze Zeit später kommen Susi, Andy und Anita angefahren.

Als um 06:40 unser Bus um die Ecke gefahren kam, verabschieden wir uns von Susi und das Abenteuer Ferien kann beginnen.

Das Check-In verläuft schnell (wir haben nur eine Familie vor uns) und reibungslos da ich gestern Abend per Internet das Check-in schon gemacht habe, auch wenn das Ausdrucken der Boarding Karte über Internet nicht funktionierte.

Nach Kaffe und Gipfeli begeben wir uns zum Terminal E wo wir auf unseren Flug US 711 warten.

Unser Flug Zürich – Philadelphia – Phoenix mit US Airways

Da es wiedermal unmöglich war, die Sitze nebeneinander zu bekommen (C,D,F) setzten wir uns einfach auf einen der besetzten Plätze (D,E,F) und warteten auf den Passagier, den wir natürlich nett fragten ob er mit dem Tausch einverstanden sei.  Die endlosen 8 ½ Stdunden bis Philadelphia gingen mit TV schauen, lesen und zwischendurch immer wieder dösen auch irgendwann vorbei.

Irgendwann rutschte mir im Halbschlaf der Becher Wasser aus der Hand. Ups  Nachbar getauft!

Unser Auto für die nächsten 3 Wochen ein Full Size SUV Ford Expedition 

 

Für das Migrationsprozedere mussten wir ca. 30 Minuten anstehen, somit hatten wir noch über eine Stunde Zeit um uns zu stärken bevor wir die Restlichen 5 Flugstunden nach Phoenix in Angriff nahmen.

Unser Mietauto, ein Full Size SUV, Ford Expedition mit gerade 1500 Meilen nahmen wir gerne entgegen.

Mein mitgebrachtes Navi namens „Liseli“ führte und zuverlässig zum reservierten Motel6 East in Phoenix.

Nachdem beziehen unserer Zimmer fuhren wir ins nahe gelegene Restaurant Stockyard wo wir unser erstes Abendessen genossen bevor wir müde ins Bett fielen.

Nächster Tag

Comments are closed.