17. November 2015

Heute Morgen ist wieder strahlend blauer Himmel wie wenn nichts gewesen wäre.

Ich fahre Richtung 375er Loop wo ich gestern beim Benzin tanken ein Ihop gesehen habe. Dieses Restaurant Kette möchte ich heute mal ausprobieren.

Ich bin so früh dran, dass mich auch der Stau auf der I-10 nach einem Unfall nicht zeitlich ins Dilemma bringt. Um 8:30 erreiche ich das Ihop und esse gemütlich Frühstück, danach fahre ich zum Border Patrol Museum das ab 9 Uhr geöffnet hat.

Endlich hat es geklappt, ich bin im einzigen Border Patrol Museum der USA. Ich schaue mir die einfallsreichen Sachen der Schmuggler Künstler und das Werkzeug der Border Patrol an. Nachdem ich mich satt gesehen und im Shop noch ein paar Kleinigkeiten gekauft habe mache ich mich auf den 300Meilen Weg zum Big Bend NP.

 

In Marfa, dem Ort mit den Lichtern sehe ich zwar keine Lichter dafür mitten auf dem Feld einen Fisch.

 

Nachdem ich in Alpine den Benzintank und den Magen gefüllt hatte nahm ich den schönsten Teil der Strecke, die letzten 100 Meilen bis nach Terlingua in Angriff.

Die Strecke ist wunderschön zu fahren, auch die Strasse scheint neu gemacht zu sein.

 

Das Hotel El Dorado in der Ghost Town Terlingua erreiche ich um 16:30. Gerade richtig um mich einzurichten bevor die Sonne untergeht und sich mit herrlicher Beleuchtung der Berge verabschiedet.

Nächster Tag 

Comments are closed.