Nachdem Frühstück im Denny’s suche ich ein Post Office damit ich das mitgebrachtes Päckli für Renate aufgeben kann.
Das erste Post Office, das ich anfahre hat geschlossen doch beim zweiten werde ich das Päckli los. Klar möchte ich auch gleich Briefmarken kaufen, aber Briefmarken für Europa, so was haben sie nicht.
Anschliessend fahre ich zu Cabela’s der ja auf dem Weg zum Nascar Rennen liegt.
Ich schlendere durch den Shop und probiere mich im Schiesskino.
Auf dem Parkplatz findet eine kleine AutoShow mit tollen Autos statt, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse.
Als ich genug gesehen hatte fahre ich zum Texas Motor Speedway. Nachdem ich mein Auto an einen „wiederauffindbaren“ Parkplatz gestellt habe mache ich mich auf ins Getümmel.
Fototermin bei Coca Cola und Dollar General, Wettbewerbe mitmachen, etc. So vergeht die Zeit schnell bis es Zeit wird mich zu meinem Platz zu begeben um das Rennen zu sehen.
Auf der Zuschauer Tribüne in Höhe Reihe 64 geht ein eisiger Wind. Die Nascar Xfinity Series geht über 200 Runden die ziemlich unspektakulär verlaufen. Das einzige was nach dem Rennen nicht durchfrohen war, sind meine Ohren die durch den Gehörschutz geschützt waren.
The Winner
Zurück im Hotel mache ich mich frisch, danach fahre ich zum Stagecoach Ballroom wo mich Benji Alan freudig begrüsst.
Auch hier ist auf Kühlschrank Temperatur klimatisiert, sodass ich froh bin, wenn ich ab und zu das Tanzbein schwingen kann um nicht zu erfrieren Ich geniesse einen lässigen Abend mit guter Musik und guten Leuten.
Video von Benji