Heute heisst es die gestern verlorene Zeit aufzuholen, das heisst, um 6 Uhr aufstehen, Frühstücken und kurz vor 7 Uhr wegzufahren.
Es ist Neblig Feucht heute Morgen. Auf dem Weg zum Caddo Lake SP gibt es nicht viel zu sehen. Irgendwo sehe ich ein Reh über die Strasse hüpfen, aber bei diesen breiten und übersichtlichen Strassen sehe ich es früh genug.
Kurz vor 9 Uhr erreiche ich den Caddo Lake SP. Schon beim Reinfahren sehe ich Bäume behängt mit Spanish Moos.
Der Park ist klein aber wunderschön, die hikes sind schnell abgelaufen und so hänge ich ein bisschen am See und geniesse die Ruhe (bis auf dem nervenden Laub Bläser eines Park Rangers).
Weiter geht es nach Jefferson. Diese Stadt muss ich doch gleich einen Besuch abstatten. So tolle Häuser und Autos und so viel Kram gibt es hier zu sehen
Immer wieder höre ich die Meldung über drohende T-Storm und Tornado Gefahr im Autoradio. Zwischendurch wird es auch gefährlich dunkel am Horizont, doch ich bleibe bis auf ein paar Regentropfen verschont.
Am Bob Sandlin SP bleibe ich nur kurz, denn ich will ja nicht fischen gehen, auch wenn der See zum Bleiben einlädt.
Weiter geht es nach Mineola zum Stitchin Heaven Shop den ich aus dem Internet kenne und die mir ja auch schon Ware geliefert haben.
Der Laden ist riesig. Es arbeiten 20 Angestellt hier wovon die meisten mit dem Versand der übers Internet bestellten Ware beschäftigt sind, also auch meinen Sachen.
Ich bin überfordert von den vielen Stoffen und kann mich nicht zum Kaufen überwinden da mir das Vorstellungsvermögen eines Projektes fehlt.
In Canton suche ich mir ein Zimmer im Motel6 das gleich an der I20 liegt und somit ein guter Start für morgen nach Fort Worth ist.