4. November 2015

Geschlafen habe ich wie ein Stein.
So erwache ich gut erholt, dusche kurz und bin kurze Zeit später bereit für das Abenteuer Ferien.

Mein erstes Frühstück muss ich mir verdienen. Ich wollte die paar hundert Meter zu Fuss zum Denny’s gehen, dabei muss ich 2 mehrspurige Strassen überqueren. Die erste habe ich geschaft, doch bei der zweiten habe ich zu Fuss keine change. Bevor ich auf der Kreuzung verhungere gehe ich nach 10 Minuten zurück zum Motel um das Auto zu holen.

Die Pumpkin Panncakes im Denny’s waren sowas von lecker.

Nachdem ich das Motel ausgecheckt habe, fahre ich zum Premium Outlet nach Hempstead wo ich natürlich zuerst den Reebok Shop ansteuere. Jupii, neue ATV Turnschuhe dürfen sich mein nennen. Bei Oshkosh kommen die „Kleinen“ an die Reihe. Danach geht es zur Stärkung in den Starbucks.Upps, jetzt ist mir aber die Zeit davon gelaufen. Es ist schon 13 Uhr und mein Navi sagt, es sind 3 Stunden Fahtzeit  bis Nacogdoches. Da werde ich wohl mein geplantes Tagesziel heute nicht erreichen.

Bei Cleveland steuere ich meine Lieblings Tankstelle, dem Love’s an den ich muss auf’s Klo. Nebst einem Kaffee kommt auch eine coole Sonnenbrille mit.

Weiter geht es bis Nacogdoches wo ich kurz vor dem erreichen des Super8 in einen mega Baustellen Stau gerate.

Nachdem Checkin im Super8 von Nacogdoches fahre ich in die Stadt die ich gerade zum Sonnenuntergang erreiche und schlendere durch die Historic Town. Nacogdoches ist die älteste Stadt in Texas.

Abendessen gibt es im Motel Zimmer, Chicken Salat

 

Nächster Tag

Comments are closed.