Ich gebe dem Government Canyon Natural Park nochmals eine Change.
Es nieselt und ist knapp 20 Grad. Der Regen soll aber eigentlich gemäss Vorhersage um 12 Uhr aufhören.
Ich fahre mal in Richtung Park und hoffe, dass die Vorhersage auch stimmt. Es ist 11 Uhr als ich den Freeway verlasse und regnet immer noch. So beschliesse ich, einen Kaffee im Starbucks zu trinken und mal abzuwarten.
Obwohl der Regen nicht ganz aufgehört hat, beschliesse ich mal zum Eingang zu fahren und mich zu erkundigen ob die Trial auch wirklich offen sind.
Alles ist offen, also bezahle ich den Eintritt und fahre zum Visitor Center wo ich der Dame vom Montag Hallo sagen will. Leider ist sie aber nicht da, und da ich ja auch ihren Namen nicht weiss, kann ich ihr auch nichts ausrichten lassen.
Der Bluff Spurs Trial steht auf meinem Programm. Bei leichtem Nieselregen mache ich mich auf den Weg.
Ich hatte Mühe den Start zu finden, war der Weg auch wirklich doof beschrieben. Nach der ersten paar Metern war dann aber alles klar.
Der Bluff Spurs führt zu zwei tollen Aussichtspunkten. Auch wenn der Himmel voller Wolken war und die Sicht nicht wirklich super, es hat sich auf jeden fall gelohnt mir bis zu den Knien dreckige Hosen zu holen.
Zurück im Hotel musste ich erst mal alles waschen, denn Schuhe und Hosen sind wirklich zubetoniert.
Danach legte ich mich etwas hin bis David mich abholen kam. Zusammen fuhren wir zum Screaming Goat wo wir uns das Konzert von Ruben V anschauten.