9. März 2023

Mein Wecker klingelt schon um 6:30. Ich habe Workshop um 9 Uhr in Pipe Creek. Das ist zwar ein paar Meilen näher als Bandera aber da die 1604 ist sowas von unberechenbar ist, gehe ich lieber eher.

Das Navi lotst mich zur angegebenen Adresse von Yvelle, da ich aber wiedermal ein Auto im Genick hatte, fahre ich an der Adresse wo ich links in die Einfahrt abbiegen sollte vorbei und suche mir einen Wendeplatz.

Die Einfahrt ist ziemlich tricki, zudem ist das Gate geschlossen. Da ich nun nicht ganz sicher bin, ob ich am richtigen Ort bin, studiere ich, doof mitten in der Einfahrt, nochmals die Karte.
Da kommt auch schon Yvelle mit ihrem grossen Auto angefahren. Damit sie Platz neben mir hat, verschiebe ich mein Auto noch etwas nach rechts was aber meiner rechten Schwelle nicht so gut bekommt.

Als Yvelle ein Tor nach dem andern öffnet staune ich nicht schlecht, sie hat einen riesen Schopf mit Antiquitäten und Handarbeiten auf einem 10 Acre Grundstück.

Ich war alleine am Workshop. So habe ich mit ihr zusammen einen kleinen Anhänger mit Holzperlen gebastelt.

Anschliessend fahre ich zurück, dabei sehe ich, dass er Merida Stausee komplett trocken ist. Mal sehen, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

So Crunch Eis löscht den Drust auch wenn es wie Bauschaum aussieht.

Zurück in San Antonio gehe kaufe ich mir im DD, einem Discounter gleich neben dem Texas Wearhouse einen neuen Koffer, im Dollar laden Blöterli Plastik, etc. danach fahre ich noch zu Hobby Lobby Maschenzähler holen, da geht es zurück ins Hotel.

Kurz nach 18 fahre ich hoch nach Spring Branch um das Konzert von Ruben V zu sehen. Das Konzert ist draussen und Abends geht ein kühler Wind. Ich bin froh habe ich die Softshell Jacke mit dabei. Eingekuschelt auf dem Halb-Liegestuhl komme ich aber von einer Krise in die andere auch wenn das Konzert wie immer super war.

nächster Tag

 

Comments are closed.