Das „gehobene“ Frühstück finde ich mühsam. Ausser Kaffee kann man nichts selber nehmen und man sieht auch nicht in die Töpfe.
Da nicht alles verfügbar ist, wird zuerst geschöpft und dann das ganze auf die Seite gestellt bis der Rest fertig ist, wobei natürlich das erst geschöpfte inzwischen kalt ist.
Angenehme 18 Grad und strahlender Sonnenschein, so habe ich mir meine Ferien vorgestellt.
Als erstes fahre ich zur State Line Tafel beim Post Office, darum bin ich ja hier. Ich mache ein paar Fotos mit Hintergrund von „Cotton Field“, danach laufe ich etwas der State Line entlang.
Naja, die Stadt bietet nicht gerade viel, aber ein Spaziergang tut immer gut.
Weiter suche ich den Muffler Man, der gemäss RoadsideAmerika ja wieder draussen stehen soll. Er lässt sich aber nicht finden.
Ein kurzer Halt mache ich in Clarkville wo ich zum schönen Corthouse laufe. Danach geht die Reise durch, Detroit und Reno bevor ich in Paris ankomme.
Von Paris bin ich überrascht, ist dies doch ein richtiges kleines Städtchen.
Ich laufe durch das „Downtown“ und geniesse einen feinen Burger in einem netten Restaurant Names Jaxx.
Ich suche den metallenen Mustang, danach fahre ich zum Civic Center wo der Eiffelturm steht und sich auch das Veteran Memorial befindet.
Weiter geht es nach Denison wo ich die Carpenter’s Bluff Bridge suche. Aber das Navi wie auch das Handy schicken mich zwar an verschiedene Orte aber beide voll in die Pampa.
Für die Old Frontier Village hätte ich mehr Zeit gebraucht, daher lasse ich es. Auch Sherman genauso wie die Twisted Chapel in Pilot Point lasse ich aus Zeitgründen bleiben
Da es inzwischen nach 4 Uhr ist, beschliesse ich Richtung meinem Morgigen Ziel zu fahren, sind es doch noch ca 5 Std Fahrtzeit bis San Antonio.
Zwischen Denton und Fort Worth hat es diverse Baustellen und dementsprechend komme ich auch in den Stau.
In Hillsboro suche ich mir ein Hotel für die Nacht, so sind es noch 3 Std wenn ich auf der I-35 fahren würde
Ich übernachte in der Eco Lodge direkt an der I-35. Eigentlich mag ich Hotel deren Zimmer Eingang (wie früher) von aussen ist, nicht, aber für die eine Nacht ist es OK. Natürlich bekomme ich ein Zimmer im 1 OG ohne Lift