28. Februar 2024

Wie vom Hotel angekündigt wir das Wasser von 9-18 Uhr abgestellt. OK, aber in der restlichen Zeit kommt nur kaltes Wasser. Also muss das Duschen heute wieder ziemlich schnell gehen.

Es windet heute mega und ist nur ca. 13 Grad.

Ich will den Canyon Lake besuchen. Da ich sowieso tanken muss, dies beim H-E-B mache, gehe ich auch gleich noch shoppen.

Weiter geht es zum Canyon Lake Dam, hier möchte ich den Self Guide Trial laufen. Da ich aber weder den Trial noch die Zahlstelle finde gehe ich ins Office.

Hier wurde mir erklärt, dass hier nur der Overlook ist und ich zurück zur Bibliothek fahren muss.

Ich laufe runter zum See und geniesse es, einfach alleine dem See entlang zu laufen.

Inzwischen drückt auch etwas die Sonne und der Wind gibt etwas nach, so wird es gefühlt schnell wärmer.

Zurück im Auto fahre ich das kurze Stück zurück, und lasse mich nicht wie zuvor durch den Wegweiser zur Bibliothek verunsichern.

Die Gorge ist ein schön angelegter Trial mit vielen Informationstafeln. Geschützt vom Wind es auch angenehm den Trial zu laufen.

Im Hotel gibt es immer noch kein warm Wasser, langsam wird es mühsam.

Ich fahre wieder mal nach Gruene wo heute Bill Kirchen spielt. Wie ich von Diego erfahren habe, will er mit der Band auch kommen.

Zuerst jedoch suche ich das Black’s BBQ in New Braunfels, denn ich möchte endlich mein BBQ resp. Brisket essen gehen.

Irgendwie habe ich mich bei der Bestellung nicht klar ausgedrückt. Ich glaub der hat mir ein ganzes Pfund Brisket auf das Tablett gelegt.

Es war mega fein, aber gut, dass es da auch gleich die Boxen gibt, so kann ich mir die Hälfte einpacken und mitnehmen.

Die Gruene Hall ist noch ziemlich leer, also reserviere ich mal zwei Bänke für Diego. Leider bleibt die Band irgendwo hängen und kommen erst auf das zweite Set.

So cool, die ganze Church of Cash Band spielt ein paar Stücke. Jay gibt mir sein Handy, damit ich aufnahmen machen kann. Wow die Stimme .

Aber auch danach ruft Bill Diego immer wieder um mit ihm zu spielen. Diego und sein Mentor und dazu zwischendurch Jay’s Stimme.

Es war einfach soooooo toll

Die Meldungen über die Waldbrände in der Nähe von Amarillo werden immer schlimmer. Das Feuer ist inzwischen mehr als 100 Meilen breit und alles andere als unter Kontrolle, verursacht durch die starken Winde

 

nächster Tag

Comments are closed.