Ich habe verschlafen. Das kommt davon wenn Frau zu früh ins Bett geht.
Eigentlich sollte es heute bewölkt sein, aber die paar Striche am Himmel stören rein gar nicht.
Also suche ich mir ein paar Sachen für Austin zusammen, sodass es reicht um den Lady Bird Lake Trial zu laufen bevor um 18 Uhr Chris Reeves und Frank Cavitt spielen.
Zuerst suche ich den Austin Speed Shop, den ich schon lange besuchen wollte. Navi und Handy sind sich wiedermal nicht einig, so drehe ich im Industrie Quartier mal eine Runde.
Der Austin Speed Shop soll ja das Gegenstück vom Gas Monkey sein. Dies kann ich nur insofern bestätigen, dass sie tolle Sachen am Restaurieren sind. Leider kann man die fertigen Sachen an einer Hand abzählen.
Weiter geht es zu meinem Lieblings Musik Haus in Austen (natürlich nebst Wild About Music) dem Guitar Center an der Anderson Street.
Ohhh, was habe ich da wieder alles gesehen. Nebst einer 7/8 Jackson Minion in Pink hat es auch noch gebrauchte Gitarren mit wunderschönem Design.
Und da gibt es noch das Pearl Bran Tennessee Spirits Crate Style Cajon.
Ein kurzer Besuch des Walmart der gleich neben dem Guitar Center ist, nutze ich um auch die Toilette zu gehen.
Da ich ja den Lady Bird Lake Trial laufen will, versuche ich mal wie im meinem Buch steht, den Parkplatz zu finden. Das ist aber eine doofe Idee, denn der Parkplatz (wenn man überhaupt einen findet) kostet mehr als das Parkhaus beim Capitol wo ich für den Abend ja sowieso parkieren will.
Also fahre ich hoch zum Capitol Parkhaus und laufe ab da wieder runter bis zum Fluss wo ich den West Loop laufe der an der Statue von Stevie Ray Vaughen vorbei führt.
Ich schaffe es einfach nicht ohne….widermal bin ich über eine Schwelle gestolpert. Aber hat ausser ein paar Kratzer nichts gemacht.
Der Weg führt am Wild About Music vorbei, wo ich kurz rein schaue, danach suche ich das Restaurant wo ich ja am Abend hin will, damit ich dann nicht suchen muss.
Natürlich stoppe ich auch noch kurz bei den Six String Gitarren, da ich ja sowieso daran vorbei laufe.
Kurz vor 18 Uhr bin ich zurück im The Ranch 616. Chris Reeves begrüsst mich herzlich und stellt mich auch seinem Kollegen Frank Cavitt vor.
Zu einem leckeren Essen geniesse ich 3 Stunden Unterhaltung.
Ich überlege mir kurz ob ich die 20 Minuten zum State Capitol laufen, oder ob ich ein Uber kommen lassen soll.
Da ich es aber als „safe“ betrachte laufe ich zum Parkhaus.
Meine Befürchtung, dass das mit dem Bezahlen des Parkhauses nicht funktioniert, da das Parkhaus nur bis 18:30 besetzt ist, lösst sich von selber. Die Barriere war offen.