Es nieselt auch heute immer wieder. Also beschliesse ich San Antonio unsicher zu machen
Zuerst fahre ich nochmals zum Bass Pro um für Beat die gewünschte Jacke zu kaufen, danach suchte ich die Mission Espada, die mir ja immer noch fehlt.
Ich war überrascht wie schön die war, wird sie doch eigentlich kaum erwähnt.
Ich lief etwas in der Anlage rum, lies die Info Tafeln und verlies dann aber schon bald das Areal wieder, da es einfach kalt und ungemütlich ist.
Im Downtown suchte ich verschiedenen Fotopunkte die ich noch in meinen Unterlagen hatte, danach fuhr ich zu Jo-Ann um noch etwas in den Bastel Sachen zu stöbern.
Ich habe Hunger und endlich müssen Enchiladas her.
Auf dem Weg nach Gruene suchte ich eine Mini Mall wo es Vintage Sachen haben sollte. Was ich da fand war ein Raum voller Bottiche in denen Fische schwammen. Uff, nichts wie weg.
Ich war frühzeitig in Gruene, denn der Shop wo ich noch rein will, schliesst um 17:30. Ein paar Souveniers dürfen schliesslich mit nach Hause.
Bo Porter spielt zusammen mir Phil Hurley (von South Austin Monnlighter) durch den heutigen Abend.
Wenn es nicht so Arschkalt in der Gruene Hall wäre, wäre es richtig gemütlich gewesen. Den beiden Musikern und ihren Geschichten zu zu hören macht richtig spass.
Bill Townsned und deren Frau vom Rileys at the Backbone ist auch unter den Gästen. Er schenkt mir eine Texas Tafel als Erinnerung. Ich finde das so mega lieb.
Der Vorsatz, nichts das nicht in den Koffer passt, mit nach Hause zu nehmen ist somit Futsch.