Nachdem ich alles zusammen gepackt habe (es heisst ja heute Abschied nehmen) fahre ich zum Far Flung Outdoor Center wo ich einen feinen Kaffee und selbst gebackene Muffin geniesse.
Danach fahre ich erneut den Maxwell Drive runter da ja noch den Upper Burro Mesa Pouroff laufen will.
Ein Blick zum Windows, dessen Trial ich während meines letzten Besuches im National Park gelaufen bin.
Zwischen dem ersten und zweiten Tracker Punkt wird der Weg zum leichten klettern. Die Stellen sind aber ohne Probleme zu laufen. Danach geht es weiter, meist im Sand des Flusses.
Nach 45 Minuten erreiche ich die Natural Bridge.
Obwohl der Tracker hier das Ende des Trial angibt laufe ich noch ca 5 Minuten weiter bis ich dann vor dem definitiven Ende stehe.
Der Rückweg, alles aufwärts schaffe ich leichter als erwartet, ist es doch schon wieder 25 Grad als ich das Auto erreiche.
Ich fahre noch runter, zum wohl einzigen Tunnel von Texas, um ein paar Bilder mit den Bluebonnets zu machen. Danach fahre ich zurück und erfrische mich im Visitor Center.
Nun heisst es endgültig „Tschüss Big Bend NP“.
Ich fahre nach Marathon, einem schrecklichen herunter gekommenen Nest und suche da das Chicken Haus auf. Anschliessend fahre ich noch etwas um die Häuser und kann so doch noch das ein oder anderen Foto machen.
Den smallesten Target finde ich nicht, so ist mein erster Stop in Sanderson wo ich mir an einer Tankstelle Kaffee hole.
Ein weiterer Stop ist im Visitor Center Langtry wo sich auch das Museum mit dem schönen Kakteen Garten befindet.
Da ich aber weder Lust auf das Museum noch den Garten habe fahre ich auf direktem Weg nach Del Rio wo ich mir im Quality Inn ein Zimmer für die Nacht nehme.