Heute erstmal ausschlafen, duschen und Kaffee holen.
Mit 2 grossen Becher Kaffee und Muffins erst mal das Tagebuch und Ausgabenbuch nachführen. Danach alle Bilder der letzten Tage aussortieren und bearbeiten.
Gegen 10 Uhr verlasse ich das Hotel und fahre nach New Braunfels wo heute das „Hot Road for Humanity“ statt findet.
Leider zeigt sich die Sonne heute den ganzen Tag nicht, dies bei nur 55F.
So halte ich mich trotzt den vielen coolen Autos nur ca 1 Std am Hot Road auf. Danach brauche ich erstmal einen Kaffee, also auf in den nächsten Starbucks.
Weiter geht es ans heutige zweite Hot Road, dem Independence Lone Star Beer Bash im Süden von San Antonio. Auch hier bleibe ich nur ca. 1 Stunde.
Ich suche den Alamo Quarry Market auf da ich mal einen Whole Food ausprobieren möchte. Also auch wenn der Laden so viele gesunde Sachen verkaufen soll, für mich ist der nichts. Hatte ich doch die grösste Mühe richtige und nicht Alternativ Joghurt zu finden von der Milch schreibe ich mal nicht. Mich hat der Shop nicht überzeugt.
Ich laufe noch durch diverse andere Shops des Alamo Quarry Market bevor ich nicht mehr shoppen mag und zurück ins Hotel fahre.
Gegen 19 Uhr fahre ich zur Riley’s Taverne wo heute Abend The Bastard Sons of Johnny Cash spielen.
Als ich mein Auto am Strassenrand abstelle und gerade aussteigen will, kommen 3 lärmige Personen auf mein Auto zu und reisen überall die Türen auf danach setzten sich einfach ins Auto. Nach mehrmaligen Fragen, was das soll meinte dann der eine….. bist du nicht xy von Uber. Als ich dies verneinte sprangen sie mit Gelächter schnell aus dem Auto.
Ich geniesse einen voll coolen Abend mit The Bastard Sons of Johnny Cash sowie die besten Natchos mit Briscet wovon ich allerdings nur knapp die Hälfte mochte.