21. Februar 2018

Ich habe mit meinem Arzt zu Hause telefoniert. Der Termin am 2. März steht.

Ich fahre zu Dick’s Sport und kaufe mir eine Stütz-Manschette für mein Sprung Gelenk. Ich schaue mich im Shop um und bleibe bei den Booten hängen. Gut, dass man die nicht so einfach mit nach Hause nehmen kann.

Als ich den Shop verlassen will geht gerade ein heftiges Gewitter los. Ich verdrücke mich im nahe gelegenen Starbucks und warte bis es wieder etwas schont.

Auf dem Weg zum Hotel ist aufpassen angesagt… Das Wasser steht teilweise fast 10 cm unter den Brücken.

Kurz nach 4 Uhr fahre ich nach Gruene, denn ich will nicht wieder in den Feierabend Verkehr kommen. Der zuerst geplante Foto Stop in New Braunfels lasse ich ausfallen da es immer noch stark bewölkt ist. Ich fahre direkt nach Gruene wo ich Heute einen super nahen Parkplatz erwische.

Ich sehe den Georges (Heute mit Bob Appell  (Jason ist in den Ferien)) zu, wie sie ihre Instrumente aufstellt, dabei sehe ich den ersten zusammenlegbaren StandUp Bass.

Während der Konzertpause erklärt mir Dennis seinen B-Bender (Gitarre die gleichzeitig eine Steel Gitarre ist, die er mit dem Tragriemen und einem Knopf bedient).

Nun heisst es von Dennis, Chris, Steve, Terri und all den anderen Abschied nehmen. Auch wenn ich es auch diesmal nicht geschafft habe, die Leute ausserhalb der Konzerte zu erleben, macht mich der Abschied traurig.

Nachdem zweiten Set fahre ich nach San Antonio wo ich mir noch das letzte Set von Brian Duarte und Paul Ward in der „The Magic Time Machine“ anhöre.

 

Nächster Tag

Comments are closed.