23. November 2015

Heute Nacht bin ich beinahe erfroren. Das Klimagerät will einfach nicht heizen.

Für Heute mache ich mir einen Schlachtplan zurecht in welchen Shops ich Bad und Wohn Accessoire bekomme. Angefangen bei Kohl’s, Target, dann geht es zum Kaffe in einen Barns& Nobles, anschliessend stolpere ich in einen Stoff Laden namens Jo Ann und gehe in einen Lowes nach Türknöpfen suchen. Richtig fündig werde ich nicht, resp. bin nicht überzeugt.

Gegen Mittag fahre ich nach Bandera wo ich durch die Stadt und die Shops schlendere.

Natürlich darf am Schluss „Go Quilting“ nicht fehlen.

Ich liebe diesen Laden, bin ganz fasziniert von der Quilting Maschine der ich stundenlang zusehen könnte. Ich lasse mir die Technik „Applizieren“ zeigen und kann nun mit vielen neuen Ideen, Stoffen und Mustern nach Hause.

Auf dem Rückweg sehe ich eine Post, brauche ja noch Briefmarken. Nach einem kurzen plausch quatschen verlasse ich die Post und steige ins erst beste weisse Auto…… Irgend etwas ist falsch ….. Hilfe das ist nicht mein Auto, also schnell wieder raus.

Auf dem Rückweg komme ich in einen mega Stau wegen der Baustelle auf dem Loop 1604.

 

Ich kaufe mir im H-E-B eine Salat zum Abendessen und ziehe mich ins Motel Zimmer zurück.

Uff, das Klimagerät ist geflickt und auf 85 eingestellt, ich verschmachte

Den Abend verbrachte ich im Sam’s Burger in San Antonio wo heute Abend Ruby Dee and the Snakehandlers spielt. Ruby Dee kenne ich ja von meinem letzten Aufenthalt 2013 hier in San Antonio. Ganz am Schluss wurde ich sogar zum Tanz aufgefordert. Diese Einladung nahm ich doch liebend gerne an.

Ich habe einmal mehr das Konzert genossen.

Nächster Tag 

Comments are closed.