Heute Morgen ist es mit 60F fast warm. Die Temperatur sollte noch bis knapp 70F steigen.
Um 6:23 gehe ich mit Chris nach draussen, sie zeigt mir den Sateliten der hier Wöchentlich für 5 Minuten zu sehen ist.
Wir erhalten die Grammatik Prüfung von gestern zurück. Ich habe sie verhauen. Naja, ist ja alles freiwillig.
Bei der Vocabular Prüfung von Heute habe ich tausend Worte im Kopf nur nicht jene die ich haben sollte.
Nach der Schule schaffe ich es endlich eine offizielle Parking Permit zu besorgen. Hätte man mir gesagt, dass ich die selber beim Haupteingang beziehen kann, wäre ich schon lange gegangen. Ich bin davon ausgegangen, da mir eine provisorische Bewilligung erstellt wurde, dass dies von alleine läuft.
Zu Hause erledige ich noch dies und das bevor ich dann kurz nach 3 Uhr Richtung Boerne fahre.
In Boerne gehe ich erstmal mein Auto auftanken da die Tankstellen die Ethanol verkaufen ziemlich verstreut sind, und ich ja schliesslich nicht mitten in der Pampa auf dem trockenen sitzen will. Anschliessend gehe ich in den gleich daneben liegenden H-E-B einkaufen.
Boerne ist ein nettes kleines Städtchen mit vielen alten wunderschönen Kirchen. Ich stoppe des öftern und schaue mir die Häuser an bevor ich weiter nach Sisterdale, ein ca. 20 Einwohner grossen Nest.
Das Nest besteht aus einem Markt, einem Steakhouse, einer uralten Tankstelle und dem Saloon mit Dancehalle. Wenn man langsam durch den Ort fährt winken einem die Einwohner zu J.
Ich fahre zur Tankstelle wo ich ein paar Fotos mache. Kaum war ich ein paar Minuten da kommt schon jemand (eine Zahnlose und ein Schwerhöriger) die mich fragen ob sie helfen können.
Da ich noch etwas früh bin fahre ich ein wenig durch die Landschaftlich interessante Gegend.
Gegen halb 7 erreiche ich den Sisterdale Saloon wo ich mir ein Konzert anhören will.
Als ich eintrete sehe ich Levi Darr an der Bar ein Bier trinken. Obwohl er erst nicht sicher ist wer ich bin, merke ich, dass er sich freut, dass ich da bin. (Wir hatten ja Tage zuvor FB Kontakt).
Angie Davis, Levi Darr und Greg Wall
Ich geniesse einen lässigen Abend mit lässigen Leuten und guter Musik. Unterhalten konnte ich mich ausser mit Levi kaum, denn mit jedem Bier das die Gäste tranken wurde das Verständigen schwieriger.
Die 11 Meilen bis nach Boerne sind mega mühsam zu fahren, denn es hat sehr viele Rehe am Strassenrand, die restlichen 30 Minuten auf dem Freeway ginge zügig voran, sodass ich kurz nach Mitternacht zu Hause bin.