Es hat die ganze Nacht geregnet, somit hoffen wir, dass die angesagten 30% Rain bis zum Morgen verregnet sind.
Wir fahren zu den Minnetonka Gave wo uns Heather über 444 Stufen pro Weg durch die 40 F kalte Gave führt.
Beim Eintreten riechen wir nicht wie zuerst angenommen die Fledermäuse, wovon hier 5 Arten leben, die sind im Sommer in New York, sondern Ratten die sich hier ihre Nester bauen.
Weiter fahren wir nach Paris wo wir ein paar Schritte entlang der Historic Bauten gehen.
Als wir unterwegs unser Wohnmobil auftankte assen wir im zur Tankstelle gehörenden Shop/Restaurant einen Chilly Burger. Auch wenn er seltsam aussieht, er ist mega fein.
Über Montpelier, Alpine, entlang dem Snake River fahren wir nach Jackson Hole, unserem heutigen Ziel.
Die Strasse in Jackson Hole sind überfüllt und schlecht signalisiert. Nach einmal wenden finden wir per Zufall das Visitor Center von wo wir uns einen Platz auf dem einzigen RV Park in der Stadt, dem Virginian RV Park, einen Platz für die Nacht reservieren.
Nachdem wir unser Wohnmobil auf dem Campingplatz deponiert hatten gehe wir zu Fuss in die Stadt wo wir durch die Touri Shops schlendern.
In der Million Dollar Bar trinken wir ein Bier auf einem Pferde Sattel. In der Bar ist nicht viel los und die Speisekarte ist einfach dafür sehr Teuer.
So gehen wir ins Teton Steakhouse ausgiebig Abendessen.
Auf dem Rückweg gehen wir nochmals an der Million Dollar Bar vorbei wo inzwischen eine Band spielt. Wir sind aber ziemlich müde und haben keine Lust uns gegen Eintritt auf die unbequemen Stühle zu setzen so spazieren wir zurück auf den Campingplatz.