13. Oktober 2008

Am Morgen nieselt es leicht.

Wir besuchen den nahe gelegenen Dinosaurier SP wo wir auf Spurensuche des Acrocanthosaurus gehen und so den Morgen im Park geniessen.

In der Nähe von Burnet sehen wir einen Walmart den wir mit unserem Camper ansteuern. Wir verplempern auch gleich wieder 1 ½ Stunden und shoppen, shoppen, shoppen.

Danach ist erstmals RV Tanken angesagt. Nachdem wir endlich den Gashahn gefunden haben und ihn zudrehen konnten, kam das Hindernis Tankstelle.

Frühzeitig bemerkte ich, dass wir auf der eingereihten Spur nachher nicht nach vorne wegfahren können, da ein Tanklaster vor der Tankstelle quer steht. So reihten wir uns auf der äussersten Reihe zwischen zwei grossen Trucks ein. Auch so mussten wir, nachdem wir es geschafft hatten Benzin einzufüllen, nochmals rückwärts fahren mussten um nirgends anzuhängen.

In Marble Falls fanden wir gleich nach der Brücke über den „kurzen“ Colorado River den schön gelegenen River View RV Park. Beim vorbei fahren sehen ich schon den „River Grill“ wo Mike Blakely morgen Abend spielt.

Während die Dame an der Rezeption des RV Park das Registrierungsformular ausfüllt und uns die Ohren voll plaudert stellte sie ihr Grosskind im Maxi-Cosi neben sich auf den Tisch. Kaum hatte sie den Baby den Rücken zugewendet versuchte dies sich aufzurichten und fällt samt Maxi-Cosi kopfüber vom Tisch.

Gut hat es schützend seine Arme vors Gesicht gelegt, sodass im ausser einem Schreck nichts passiert ist.

Auch heute geht das Kochen nicht ohne den Alarm auszulösen.

Wir geniessen einen schönen warmen Abend am „kurzen“ Colorado River.

Schade das ich kein Wi-Fi anzapfen kann, ich hätte Mike Blakely gerne ein Mail geschrieben und ihm unsere Ankunft angekündigt.

Nächster Tag

Comments are closed.